Hauswirtschaftsleitung (m/w)

BeneVit Holding GmbH

Schöllkrippen

Schöllkrippen

Hauswirtschaftsleitung (m/w) BeneVit Holding GmbH Schöllkrippen Gesamtverantwortung für den hauswirtschaftlichen Bereich und die Umsetzung des BeneVit-Hausgemeinschaftskonzepts; Koordination der Gesamtaufgaben der Einrichtung, Insbesondere Management, Struktur und Ablauforganisation in Zusammenarbeit.

Unser Auftrag Ihre Zukunft Ist Ein Dienst­leist­ungs­unternehmen Für ältere Hilfs­be­dürftige Menschen Mit Ambu­lanten Diensten Unter­schied­lichen Wohn­for­men Für ältere Mensch­en Sowie Voll- Und Teil­stationäre Ein­richt­ung­en Aktuell Betreibt Die -gruppe 24 Pflegeheime Bei Einer Unter­su­chung Des Bayrischen Staats­ministeri­ums Wurde Das -kon­zept Als "best Practise" Be­zeichnet Und Eine Studie Der Dhbw Stuttgart Belegt Die Hohe Lebensqualität Im Alter Für Unser Pflegeheim Haus Lindenhof In Schöllkrippen Suchen Wir Eine Hauswirtschaftsleitung (m/w) Tätigkeitsbeschreibung: Gesamtverantwortung Für Den Hauswirtschaftlichen Bereich Und Die Umsetzung Des -hausgemeinschaftskonzepts Qualitätssicherung Koordination Der Gesamtaufgaben Der Einrichtung Insbesondere Management Struktur Und Ablauforganisation In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Kommunikation Und Kooperation Mit Anderen Internen Und Externen Bereichen (z B Haus- Und Fachärzte Krankenhäuser Behörden Lieferanten Externe Dienstleister) Unsere Anforderungen: Qualifikation Zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleitung / Studium öko­tro­phologie / Ingenieur Für Lebensmittel Ernährung Und Hygiene (m/w) O ä Berufserfahrung In Leitender Position Von Vorteil Ms Office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position In Vollzeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag überzeugen Sie Sich Vom -hausgemeinschaftskonzept Erleben Sie Was Für Uns Altenpflege Bedeutet Und Werden Sie Ein Teil Von Uns ökotrophologe Leiter Hauswirtschaftsleiter Hauswirtschaftler Betriebsleiterin Heimleiter Oekotrophologe Pflegemanager Stationsleiter Examiniert Examinierte Examinierter Diplom Dipl Bachelor Master Of Science Bsc Msc Dipl-ing Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Leitende Leitender Hauswirtschaftliche Hauswirtschaftlicher ökotrophologin Leiterin Hauswirtschaftsleiterin Ingenieurin Hauswirtschaftlerin Heimleiterin Oekotrophologin Pflegemanagerin Stationsleiterin Einrichtungsleitung Oekotrophologie Heimleitung Betriebsleitung Hauswirtschaft Hwl Pflegedienst Krankenpflege Altenpflege Pflege Pflegeberuf Pflegeberufe Care Fachkrankenpflege Gesundheitskrankenpflege Gesundheitswesen Gesundheitspflege Gesundheitsberufe Sozialmanagement Stationsleitung Ab Sofort Frei Per Süddeutschland Bayern Hessen Aschaffenburg Hanau Langensebold Büdingen Gelnhausen Hösbach Seligenstadt Alzenau Mömbris Lohr Am Main Frankfurt Am Main Frammersbach Bad Soden Freigericht Flörsbachtal Hauswirtschaftsleitung (m/w) Gesamtverantwortung Für Den Hauswirtschaftlichen Bereich Und Die Umsetzung Des BeneVit-Hausgemeinschaftskonzepts Koordination Der Gesamtaufgaben Der Einrichtung Insbesondere Management Struktur Und Ablauforganisation In Zusammenarbeit Schöllkrippen

Stellv. Leitung (m/w) Bauabteilung
   BeneVit Holding GmbH (Mössingen)

Hauswirtschaftsleitung (m/w)
   BeneVit Holding GmbH (Schöllkrippen)

Pflegedienstleitung (m/w)
   BeneVit Holding GmbH (Wyhl am Kaiserstuhl)

Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Stellvertretende Hauptamtsleitung (m/w/d)
   Gemeinde Ehningen (Ehningen)

Studentische Unterstützung für die Analyse von IT-Service-Management (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)